Wiedereröffnung des Vereinsheims

Bratwurst

Wir planen die Wiedereröffnung unseres Vereinsheimes am 04.07.2021 um 11:00 Uhr. Notwendige Vorkehrungen zur Einhaltung der dann gültigen Hygienevorschriften werden von uns noch getroffen. Alle erforderlichen Maßnahmen hängen dann im Vereinsheim aus und können durchgelesen werden.

An diesem Sonntag möchten wir mit ein paar Würsten vom Grill und leckeren kühlen Getränken den Start nach der langen Coronapause feiern.

An dem darauffolgenden Wochenende werden wir den Freitag, 09.07., von 18:00 -23:00 Uhr und den Sonntag, 11.07., von 12:00 bis 16:00 Uhr die Türen öffnen. Ab dem 16.07.2021 werden wir dann mit dem regulären Thekendienst nach aushängendem Plan und bekannten Öffnungszeiten beginnen.

Dies bedeutet auch, dass die Putzdienste wieder nach Plan mit den Arbeiten ab dem 01.07.2021 starten. Der Schlüssel kann in den ersten Wochen nach Absprache mit dem Vorstand abgeholt werden.

Dies alles geschieht unter der Voraussetzung, dass die Corona-Bedingungen so bleiben oder gar „besser“ werden.